/ Back to the roots: Gambia; danach Thailand

Patong

Thailand, 23. December 2016
Wir verließen Koh Phangan mir dem Boot richtig Festland. Nein leider nicht mit diesem coolen Fischerboot...
Koh Phangan konnten wir mir dem Roller super erforschen. Echt zu empfehlen. Und mit dem Wetter hatten wie sich noch richtig Glück. Weihnachten werden wir in Phuket verbringen.
Nach 10 h Bus + Bootsfahrt sind wir am Ziel in Potang angekommen.
Erste Weihnachtsfest Vorbereitungen. ....
Der nächste Tag begann mit natürlich der Erkundung der Region und ......
.....wunderbaren Stränden.
Ich glaube auf diesem Markt hätte ich die zweite Wurst weglassen sollen. Mein Magen hätte es mir gedankt😖
Liebe Familie, liebe Freunde frohe und gesegnete Weihnachten........
Am 25. fuhren wir auf die Inselkette Koh Pi Pi und deren LEGENDÄREN "weißen Weihnachtsstränden"😉. Beim Schnorcheln konnten wir viele Korallen und Fische beobachten.
"The Beach" !
Die besuchten Strände.....
Heute sind wir durch Potang gelaufen und außer lecker gegessen noch all Strand abgegangen. Um 05:00 Uhr ging unser Taxi zum Airport.
Marius hat sein Samurai Schwert im Handgepäck vergessen..... Jetzt freut sich halt jemand anderes um so mehr. Wir fliegen jetzt nach Bangkok. Unser Anschluss geht Morgen früh um 09:00 Uhr zurück nach Ffm. Die Nacht über werden wir noch ein wenig Bangkok unsicher machen damit wir Morgen im Flieger schön schlafen können😎
Wieder gut in ffm gelandet. Man fühlt sich wie in einem riesigen 7-Eleven. Ziemlich kalt hier. Der Rückflug war sehr entspannt, da der Flieger relativ leer war und wir uns lang machen konnten. Den Schlaf haben wir nach der letzten Nacht in bangkok dringend gebraucht. 3 Wochen Urlaub sind nun leider vorbei. Bis zum nächsten mal. Wir sind dann mal weg.... Schönen Rutsch ins neue Jahr....