Close map
/ Weltreise 2020

Nadi

Fidschi, 02. March 2020
Blick von unserem Balkon tagsüber
03.03.20 Fidschi
Angekommen im Paradies. Nach nur wenigen Stunden Schlaf im Flugzeug (und jeder weiß, wie gut man im Flugzeug schlafen kann 😂), haben wir einen Zeitsprung von 22 Stunden gemacht und einen Tag verloren.
Am Flughafen wird man tatsächlich so empfangen, wie man es sich vorstellt. Mit Hula-Musik und einer Muschelkette um den Hals. Bula.
Unser Resort ist der Hammer, da lass ich mal einfach die Fotos für sich sprechen. Wir sind hier weit abgelegen von allem. Ist also vorbei mit den vielen Unternehmungen, aber ein paar Tage reines Ausspannen machen sich ja auch ganz gut. Wir haben einen normalen Pool mit Poolbar, einen Infinitypool, einen Whirlpool, eine Lagune exklusiv für das Hotel, drei Restaurants und drei Bars. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit der Entspannung. Etwa hundertmal am Tag rufen einen die Angestellten ein freundliches "Bula" entgegen. Ich habe selten so freundliches und engagiertes Personal in einem Hotel erlebt. Abends im Restarant, wird mir die Serviette von der Kellernerin auf den Schoß gelegt. Das hatte ich, glaube ich noch nie. Als wir vom Restaurant zum Zimmer zurück gehen, hält neben uns ein Elektrocaddy, ob er uns zu unserem Zimmer bringen darf. Aber gerne, die 100 Meter laufen, kann man sich ja schließlich sparen 😁. Außerdem ist es so heiß hier. Da hatte ich auf Big Island schon gedacht es wäre richtig heiß, aber gegen Fidschi ist es da ja winterlich.
Da hier tatsächlich Winter ist, kommt ab und an mal Regen runter. Der ist so warm, dass sich niemand von den Liegen weg bewegt. Nach nur einem Tag, sind wir beide doppelt so braun, wie nach vier Wochen Hawaii (einer von uns leicht verbrannt).
Danach mussten wir erst einmal ausschlafen 😴
Blick über die Lagune
Abends im Restaurant
Blick von unserem Balkon abends

Nadi

That could interest you too

*