Close map
/ Malediven - die Zweite

Rangali

Malediven, 15. June 2020
Wir kommen zum TEIL2, VIEL SPASS:

15.06.2020 Wir sind früh morgens (07 Uhr) aufn Fußballplatz gegangen und haben Fußball gespielt, es war einfach suuper witzig, wenn Mädels mitspielen kann es einfach nur witzig sein. Danach ging es natürlich, sehr maledivisch, ins Wasser.

16.06.2020 Der Assistant Conrad Service Manager ist von der Insel gegangen und schwubsdiwups war ich auf einmal Assistant Manager und musste mich um das Conrad Service kümmern, Dienstplan, Freie Tage geben, Urlaub eintragen etc. Eine Verantwortung, die ich einen Monat lang gemacht habe und was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat und wo ich echt viel lernen konnte. Ich glaube tatsächlich, dass ich den Job echt gut gemeistert habe.

18.06.2020 Haben wir Yasmins Geburtstag gefeiert. Da sehr viele Ereignisse geschehen sind, innerhalb unserer Gruppe, hatten die Jungs auch etwas Süßes für alle vorbereitet. Die haben Zertifikate vorbereitet mit verschiedenen Titeln, zb. Employee of the Month. Auch eine wunderbare unvergessliche Nacht. Und die Kuchen, die wir immer haben - GENIAL.

21.06.2020 Nächster "Sunday Funday" Es ging auf eine andere Insel. OMG waren wir aufgeregt und einfach so happy, dass wir mal auch wenn es nur für ein paar Stunden war, die Insel verlassen konnten und auf die nächste Insel gehüpft sind, im wahrsten Sinne des Wortes. - PINEAPPLE ISLAND -
Es gab Essen, vieeeeel Essen, Musik, das Meer natürlich drumherum, ein Speedboot von dem wir runterspringen konnten und am Ende hatten wir ein paar Volleyball Spiele. Dass es Beach Volleyball war, versteht sich von alleine oder?

22.06.2020 Fahrstunde. Pick Up Fahrstunde. Lenkrad rechts. Links fahren. Super. Nein nein, war ganz einfach und dann sind wir ein bisschen rum gecruised.

25.06.2020 Da habe ich mich mal tatsächlich ganz alleine mit Musik und einem Buch an den Gäste Strand gelegen. Einfach super entspannend, keiner der auf irgendeine Art und Weise nerven kann. Nur ich, Palmen, Meer und Sandkörner.

26.06.2020 Ging es dann für meine Gruppe und mich nach Mandhoo, wo wir erstmal richtig schön eine Führung durch das Resort bekommen haben und danach noch zu um genau zu sein, drei Familien nach Hause, um uns zu fasten. Die Malediver sind so zuvorkommend und man fühlt sich immer so schnell heimisch das ist einfach unglaublich. Also waren wir dann letztendlich an dem Abend dreimal Abendessen. Was auch sonst, dann ging es wieder mit dem Speedboot ins Conrad, was ich ehrlich gesagt nicht soooo nice fand, denn der Wellengang (bzw. der Sturm) war gar nicht mal so ohne. Also da ging es mit dem Speedboot nicht nur hoch und runter, sondern auch von links nach rechts und quer und was haste nicht gesehen. Im Conrad angekommen. Mit schwitzigen Händen habe ich mich erstmal wie ein kleines Kind gefreut, dass wir endlich da waren (nur ein 20 min. Ritt). Erlebnisse sag' ich euch.

03.07.2020 Hat uns dann der erste aus unserer Gruppe verlassen. Aber da muss man auch mal ehrlich sein, es wurde auch mal Zeit. Auch wir müssen irgendwann mal nach Hause. Irgendwann bekommt einen dann doch schonmal so einen sogenannten Inselkollaps. Naja nicht wirklich Inselkollaps, aber Corona hin oder her man möchte trotzdem irgendwann auch mal seine Familie und Freunde von zu Hause besuchen und mit denen Zeit verbringen, das ist doch ganz klar.


xoxo
Saskia
(und wie man sich denken kann, Teil 3 kommt morgen)

Rangali

That could interest you too

*