Close map
/ Malediven - die Zweite

Florstadt

Deutschland, 09. September 2020
Hey Ihr,

wieder mal ein kleines Update, oder Großes? Bin ich mir noch nicht sicher was hieraus wird, ob ich ein bisschen was zu schreiben habe - glaube eher nicht so viel.
Auch heute mal ganz ohne Bilder. Einfach nur ein kleines feines Update.

Wir sind "gerade" aus Berlin wieder heim gekommen und ich habe mir gedacht, schreibe ich hier doch mal ein bisschen, was jetzt so gerade ansteht. Ich glaube ich werde auch einen kleinen Eintrag über Berlin schreiben mit ein paar Fotos? Ich glaube zumindest das das ganz schön sein kann, nicht unbedingt zum lesen vielleicht, und vielleicht auch nicht was wir so alles gesehen haben aber es ist für mich auch einfach immer mal wieder schön dass dann nach ein paar Monaten und irgendwann dann auch Jahren nachzuschauen und nachzulesen.

Aber erstmal hierzu:
Ich bin hier angekommen in Deutschland und habe natürlich an meinen Blog gedacht, und habe mir gesagt dass ich auf jeden Fall nicht möchte, dass ich jeden Tag aufschreibe was ich mache, um den Blog auf dem Laufenden zu halten.
Das wäre nichts für den Malediven Blog.
Ich habe meine fast zwei Monate jetzt sehr schön mit Freunden und Familie genossen und genieße sie auch immer noch, war mit Alex in München, war mit meinem Onkel und meiner Schwester wie gesagt in Berlin für ein paar Tage, habe Abby (Alinas Hund kennengelernt), musste mich für meinen kleinen Schatz für immer verabschieden, habe Stunden lang in der Sonne draußen gelegen und habe den ein oder anderen Drink von meinem Dad bekommen, hatten wirklich immer sehr gutes Essen, war bei meinen Großeltern mit Alex und meinen Eltern, wo Alex vielleicht besser nicht mitgekommen wäre (hahahahaha), hatte sehr schöne Fotoshootings mit Sina - es sind unheimlich viele Fotos immer nocund etc pp.

Es sind also gelungene zwei Monate, die ich hier glücklicherweise verbringen durfte, aber es jetzt auch mal wieder Zeit wird zurück zu fliegen und zu arbeiten.

Für mich geplant war tatsächlich erst nach Alex' Geburtstag abzuhauen, da ich ja auch letztes Jahr nicht da war, aber meinem Arbeitgeber zu sagen "ihm jetzt will ich noch nicht" - geht auch nicht.

Mitte August habe ich dann die Nachricht bekommen, dass ich zum Opening des Resorts (28. September) eingeplant bin und die mich gerne am 10. September im Hotel hätten, oder ich am 10. September fliege.
Ist für mich nicht unbedingt der Optimalfall aber wäre im Notfall auch noch gegangen, da ich ja erst am 09. September aus Berlin wiederkomme. ABER das sollte auch nicht sein. Da ich dann erst Bescheid bekommen habe, dass ich drei Tage vorher einen Corona Test machen muss. Ein bisschen hin und her und dann war es relativ schnell klar, dass ich am 13. September fliegen werde und am 10. September den Test machen muss.
Also ab zum Flughafen Frankfurt - ganz früh morgens.

Es ist eigentlich gar nichts mehr zu sagen, aber ja genau: ich muss in 14 Tage Quarantäne. Ist das nicht toll?
Ich hoffe ich werde nicht depressiv oder bekloppt.
Aber ich habe eigentlich einen relativ guten Plan, was ich alles machen kann, mal schauen was so darauf wird oder ob ich da nur hänge und schlafe, was ich mir auch nicht vorstellen kann.

Na gut, dann hören wir uns bestimmt aus der Quarantäne wieder, bzw. nach der Quarantäne damit ich dann danach darüber schreiben kann, wie es mir so ergangen ist oder vielleicht auch kurz vorher wie der Trip auf die Malediven war, ob irgendwas schief gegangen ist.

Bis dann.

xoxo

Saskia


Florstadt

That could interest you too

*