Close map
/ Thailand 2024

Thailand, 27. February 2024
Bauchmuskeln trainieren. Oder doch Nutella? Wie auch immer: An diese Aussicht beim Frühstücken kann man sich echt gewöhnen.
„ich wische den Regen weg, dann können sie sich hinsetzen“. „wenn ich zum Sonnenuntergang noch meine Sonnenbrille hätte“. „Du hast mir den Zeh gebrochen“ „Na gut, dann 1 Liter Sangria“. „Das ist ein Mango-Passionfruit Shake, ich wollte einen Mango-Passionfruit Smoothie“. „Gleich kühlt die Aloe Vera deine Haut. Halt durch“. „Bis später beim Barbecue“. „Wir hatten die Nachos mit Fleisch bestellt“ „Ok, bis Mitternacht bleiben wir noch hier auf der Party“….

Dienstag. Unser Letzter Urlaubstag hatte es wieder in sich. Und ein letztes Mal möchten wir euch davon erzählen.

Frühstück. Geilste Aussicht. Milena liegt entspannt (siehe Bild), genießt die Aussicht. Bauchmuskel-Training. Ehsan genießt Nutella. Bauchspeck-Training.

Strand. Nochmal Roller fahren. Nochmal brettern wir mit stolzen 29 km/h die Straße entlang. Und kommen an einen Strand. Geheimtipp: „Freedom Beach“. Es ist schön. Bäume säumen das Wasser. Palmen in der Ferne. Milena macht ein schönes Foto der Beiden im Wasser. Er wäre dabei beinah untergegangen.

Es regnet. Alle flüchten unter die Bäume. Wir beide sehen einen kleinen Weg zu einer anderen Bucht. Los geht es. Ein paar Krebse begrüßen uns auf einem Felsen. Das Wasser ist türkis. Eine Schaukel. Milena modelt. Steht auf der Schaukel (Bild). Ehsan setzt sich drauf. Verdächtiges Krachen ertönt.

Ein Café. Auf dem Berg. „Lass hin“. Tolle Aussicht. Es regnet. Alle anderen unterm Baum. Wir auf den Roller. Langsam. Ganz vorsichtig. Schließlich lesen unsere Eltern mit. Wir kommen oben an. Parken. Das Café ist nass vom Regen. Wir setzen uns in die erste Reihe. Bestellen „Roti“ - Gebäck. Mit Käse. Und mit Nutella (Bild). 2x Nutella an einem Tag - Wow. Der Ausblick ist der Hammer. Die Schuhe und Klamotten sind aber nass. Ab ins Hostel.

Duschen.

Plötzlich. Was ist das? Ihr Rücken. Alles rot. Sonnenbrand. Trotz eincremen. Keine Panik. Aloe Vera Blätter in eine Schüssel Wasser. Ehsan reibt das Aloe Vera auf ihre Haut. Es kühlt. Nochmal Glück gehabt 😂😂

Sonnenuntergang. Beste Bar der Insel. Erste Reihe. Sitzkissen. Warten bis die Sonne sich verabschiedet . Es gibt Sangria. Leider nicht in kleinen Gläsern. Was soll’s! Ein Liter. Und Nachos mit Käse und Hack. Haben aber leider die Sonnenbrillen vergessen. Einer ärgert sich da die ganze Zeit drüber. Der andere hat einen sitzen. Sonne da. Sonne weg. Weiter geht es. Die Uhr tickt.

Eingeladen zum Barbecue. Von wem? Der Hotelbesitzerin. Fahren in eine kleine Bar. Es gibt gegrilltes und Bier. Das beste Bier heißt CHANG. Was „Elefant“ bedeutet. Ungefähr so stürzt er sich auch aufs Essen. Es gibt Verschiedenes. Unter anderem Ocra. Lecker! „Kommt. Wir fahren auf eine Party an den Strand“ lädt die Hotelbesitzerin uns um zehn Uhr ein - 10min später fahren wir ihr auf den Rollern hinterher.

Live Band. Chang. Musik. Wir tanzen bis Mitternacht. Zappeln im Mondlicht. Der weiße Sand unter unseren Füßen. Zur Abkühlung schnell die Füße ins Meer. Dann heim. Die Hostelbesitzerin hatte ganz viele Chang’s. Hält sie aber nicht vom Fahren ab. Milena meint: „Ihr Motorrad kennt den Weg nach Hause von allein“ 😂😂 Sie war echt Crazy aber drauf. Aber eine Nette. Und lacht bei der Rückfahrt. Und redet jeden an. Es ist sehr lustig.

Im Hostel. Das Licht brennt. „Muss noch aufs Klo und dann das Licht ausmachen.“ Sagen wir. Und schlafen doch direkt ein. Müde.



Milena und Ehsan
Freedom Beach. Ein letztes Mal schwimmen im Meer
Damit dieses Foto entsteht, waren mehrere Versuche nötig.
„Was knackt denn hier so?“ - Na dann schauen wir uns mal an, wie das bei einem Model aussieht..
So macht man das!
Roti. Mit Käse und Nutella.
Endlich mein Smoothie.
Duschen. Aloe Vera. Und schön machen für ein Dinner Date
Mist. Sonnenbrillen vergessen. Ist ja nicht so wichtig, wenn man sich einen Sonnenuntergang anschauen will. Wir sind ganz 🤦🏻‍♂️🤦‍♀️

That could interest you too

*