Close map
/ Luana‘s Reise

Gafanha da Boa Hora

Portugal, 17. June 2022
Das sind, die sehr süssen Häuschen.
FREITAG 17. JUNI
Wir sind angekommen und schon schwirrten die ersten Fliegen auf uns zu. Hier herrschte die reinste Fliegenplage! Nachdem wir uns eingerichtet hatten fuhren wir zum Strand. Wir schleckten ein Glace und beobachteten die Wellen. Und dann rasten wir zurück.

SAMSTAG 18. JUNI
Wir fuhren zu einem hübschen Städtchen (Costa Viola). Kim und ich nahmen das Springseil mit. Die Häuschen waren sehr niedlich. Am Strand sassen wir in ein Kaffee und taten dort was man in einem Kaffee eben tut. Nachdem wir fertig getrunken hatten gingen Kim und ich an den Strand. Wir buddelten ein witziges Loch und gruben uns so die Finger wund. Wir assen im Örtchen, dann fuhren wir nach Aveira, auch bekannt als Venedig von Portugal. Also so konnte man das eigentlich nicht nennen. Es war nicht besonders hübsch und das Wasser war ziemlich wenig. Es war dann aber doch toll. Beim Camping zurück hüpften wir in den Pool. Nach dem Abendessen schauten wir alle gemeinsam das Dschungelbuch.

SONNTAG 19. JUNI
Wir reisten ab. Diesmal nicht so erfreut wie beim letzten Mal, da wir in Richtung Porto ziehen wollten. Man fragt sich jetzt wieso das schlimm sei, tja es geht darum, dass die Campingplätze nahe an Städten oft schmutzig sind und nicht so viel zu bieten haben. Trotzdem, wir mussten ja doch weiter und Porto auszulassen lag nicht drin.
Hier konnte man Wünsche an die Brücke hängen.

Gafanha da Boa Hora

That could interest you too

*